Blog

Victoria & Viktor

Heute am Valentinstag wo überall die Liebe in der Luft lag durften Wir die schöne Hochzeit von Victoria und Viktor…

Larissa & Alex

Die letzten Wochen vor der Hochzeit von Larissa und Alex waren nun wirklich nicht mit tollem Wetter gesegnet… Doch kaum…

Tina & Micha

eiskalte -8 °C ,Sonne pur: Das Traumhochzeitsfotografie-Team machte sich auf den Weg in die Heilig-Geist-Kirche, um die wichtigsten Momente der…

Hochzeit von Evelyn und Tobias

Am Samstag haben wir eine wundervolle Hochzeit von Evelyn und Tobias begleitet. Zwei Menschen, die sich trotz der Entfernung gefunden…

heiraten im Schloss Friedrichsfelde in Berlin

heiraten im Schloss Friedrichsfelde in Berlin Heiraten im Schloss Friedrichsfelde kann kaum schöner sein. Nach einer Zeit der intensiven Planung…

Unterwegs in Königs Wusterhausen

Saskia-und-Steve

Die Hochzeit von Saskia und Steve hat uns ins idyllische Königs Wusterhausen verschlagen. Wir erlebten eine militärisch zackige Hochzeit, doch sie…