Larissa & Alexander

Posted on

Lieber Marcel, lieber Alex, vielen vielen Dank für die vielen wunderschönen Fotos von unserem Tag. Sie sind einfach traumhaft und soooo unendlich viele. Jede Emotion, jeder Person in jeder Minute wurde von euch auf wunderschönen Fotos festgehalten. Die verschiedenen Türkis- & Blautöne sind so wahnsinnig aus den Bildern herausgeholt. Manche Sachen habe ich am Hochzeitstag gar nicht bemerkt, die ich jetzt erst auf den Fotos sehe. Einfach traumhaft sich in den Tag – zum 1-monatigen – wieder hineinzuversetzen.
Am besten gefällt uns die „bunte“ Mischung aus den verschiedenen Posen. Es sind ein paar wunschgemäße Standardposen dabei, aber auch viele andere, die noch nicht jeder unzählige Male gesehen hat, eben einfach besondere Fotos eines/unseres besonderen Tages.
Wunderschön ist auch die Idee uns die Fotos in verschiedenen Farben zur Verfügung zu stellen. Manche Fotos sehen in schwarz-weiß schöner oder eben nochmal ganz anders schön aus. Wir haben nun die Qual der Wahl welche Fotos wir für unsere Dankeskarten auswählen und unseren Gratulanten zur Verfügung stellen. Bei der Menge an Fotos ist es auch kein Wunder, dass wir etwas auf unsere Fotos warten mussten. Qualität braucht eben Zeit. Auch eure kleine Aufmerksamkeit ist wunderschön und geschmackvoll zusammengestellt. Vielen Dank euch beiden, dass ihr unseren großen Tag so toll auf den Fotos festgehalten habt. Wir können euch wirklich nur weiterempfehlen. Ihr habt euch vermutlich selbst übertroffen. 🙂
Ganz liebe Grüße, 1000 Dank, alles Liebe & vielleicht bis bald zum Fotografieren eines anderen tollen Ereignisses unseres Lebens.